Der nächste Zug: flauschig-softe Facebook-Filme

Facebook-Filme - wie war das mit der Sekten-Werbung?

Facebook macht jetzt Filme. Meine ganze Timeline war heute damit geflutet.
Im Grunde werden nur alle Infos, die über die letzten Jahren im Profil angesammelt wurden in eine chronologische Reihenfolge gebracht.

Was aber noch viel schöner ist – die MUSIK. Drei dieser Filme und man fühlt sich flauschig-soft in Regenbogen-Panflöten-Stimmung eingehüllt. Und nein, das ist kein positives Gefühl! Ein bisschen so wie auf Selbstfindungs-Semiaren (die ich selbstverständlich nie besucht habe, sie mir aber so vorstelle).
Das allerschönste: diese persönlich-kuschlige Unterschrift von Mark und dem Facebook-Team. Als würde Mark Zuckerberg auch nur einen dieser Filme anschauen oder überhaupt wissen, dass es sie gibt.

Nun, der nächste Zug. Facebook-Zug. Nach dem Social Beer Game. Und nein, auch der hier darf getrost an mir vorbei fahren (immer noch danke an Boindl Kramer für das Zitat).

Wer aber dennoch einen Film will, weil er sich an sein Leben nicht erinnern kann, der folge diesem Link: https://www.facebook.com/lookback/

Advertisements

2 Gedanken zu “Der nächste Zug: flauschig-softe Facebook-Filme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s