Das Social Beer Game und vorbeifahrende Züge.

Nominierungen sind etwas feines. Meistens. Aber in diesem Fall ist es einfach nur…. ohne Worte.

Der Nutzer „Shagg1989“ ist nur einer von vielen, die kapiert haben, dass man nicht „auf jeden Zug aufspringen muss, der vorbeifährt.“ (Danke an Boindl Kramer für dieses wunderbare Zitat).

Diesmal spare ich mir jeglichen Kommentar. Jegliches Entsetzen und jegliche philosophische Ausschweifungen über die Folgen solcher Videos. Letzten Endes ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich.
Dieser Zug darf noch sehr lange an mit vorbeifahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s